Das Magazin für Schmuck und Uhren

Neuheiten

Hidden Champions

Mit ihren fantastischen Bildkompositionen macht Nicole Ripp, Geschäftsführerin von Groh + Ripp, das Unscheinbare sichtbar.

„Meine Bildwelten entstehen zuerst im Kopf, da läuft ein richtiger Film ab“, berichtet Nicole Ripp. „Ich lasse mich von der Schönheit der Edelsteine inspirieren und suche dann in der Natur Szenerien wie diesen Waldboden mit einem Pilz. Das Arrangement soll das mystische Geheimnis dieser wunderbaren Steine herauskitzeln.“ Zusammen mit ihrem Team komponiert sie dann Bildwelten, die fast surrealistisch anmuten, aber aus echten Naturaufnahmen bestehen. Die Kampagnen von Groh + Ripp wie „Pure Nature“, „Safari“, „Paradise“ oder „Wonderland“ genießen viel Aufmerksamkeit, weit über die Branche hinaus. „Wir arbeiten jetzt viel mit Instagram, das ideale Medium für schöne Bilder. Hier erreichen wir ein großes Publikum und wecken die Lust auf diese Naturwunder“, ist Nicole Ripp überzeugt. Jedes Motiv erzählt eine eigene Geschichte, entführt den Betrachter in eine andere Welt.

www.groh-ripp.de

Text: Axel Henselder

GROH + RIPP OHG

GROH + RIPP OHG

Anschrift

Tiefensteiner Straße 322a
55743 Idar-Oberstein

Kontaktdaten

+49 6781 - 93 50 - 0

+49 6781 - 93 50 - 50

info@groh-ripp.de

www.groh-ripp.de

Fotos: Porträt: Markus Abele