Das Magazin für Schmuck und Uhren

Neuheiten

Das rockt

Isaline Arnoldi hat diesen Tsavorit und Mandarin Granat auf einem Fels in Szene gesetzt – als Referenz für das Angebot von Gemhype.com.

Mit ihrem Bruder Carl-Philip Arnoldi hat sie die neue Plattform für einen ganzheitlichen, transparenten Online-Einkauf von qualitativ hochwertigen Edelsteinen ins Leben gerufen. Das B2B-Angebot konzentriert sich auf Ware von renommierten Edelsteinschleifereien aus Idar-Oberstein, der Heimat von Isaline Arnoldi. Für ihr Shooting hat sie sich einen Fels ausgesucht, der typisch für die Gegend ist – sozusagen Stein auf Stein. „Ich liebe es, die Schönheit des Edelsteins in Szene zu setzen“, sagt Isaline Arnoldi, und fährt fort: „Gerade Bilder jenseits der klassischen Freisteller sind spannend zu fotografieren und eine tolle Abwechslung für uns und unsere Kunden. Denn jeder Edelstein ist ein Unikat und sollte daher individuell dargestellt werden. Dieses Shooting in der Natur verbindet für uns den Prozess, den Edelsteine vom rohen, unscheinbaren  Gestein bis hin zum funkelnden Objekt durchlaufen.“

www.gemhype.com

Text: Axel Henselder

gemhype.com GmbH

gemhype.com GmbH

Anschrift

Mühlwiesenstr. 28
55743 Kirschweiler

Kontaktdaten

+49 89 90415203

info@gemhype.com

www.gemhype.com