Das Magazin für Schmuck und Uhren

Neuheiten

Moritz Engel

Der Sohn von Stefanie Engel ist Gymnasiast, hilft manchmal im Familienbetrieb Engel & Co. und hat bei der GZ-Aktion die Initiative ergriffen, „was auch gut war“, wie seine Mutter lachend berichtet. Im heimischen Garten fotografierte der 18-Jährige mehrere Motive mit unterschiedlichen Schmuckstücken. Das ausgewählte Bild zeigt ein mehrreihiges Iolith-Collier mit Mittelstück aus facettiertem Amethyst inmitten farblich passender Schwertlilien. Es entstand zwischen acht und neun Uhr morgens, „weil uns das schöne Lichtspiel um diese Zeit aufgefallen ist“. Künftig möchten Stefanie und Moritz Engel die Naturmotive ausbauen. Und damit an die Anfangszeiten der Firma anschließen, als ihr Schmuck schon einmal in natürlicher Umgebung fotografiert wurde.  

www.engelnecklace.de

Text: Saraj Morath

Engel & Co. KG

Engel & Co. KG

Anschrift

Schachenstraße 14
55743 Idar-Oberstein

Kontaktdaten

+49 67 81 - 4 23 90

+49 67 81 - 4 23 60

info@engelnecklace.de

www.engelnecklace.de