Das Magazin für Schmuck und Uhren

Events

Wann, wenn nicht jetzt?

Interview

Ein neues Format, ausgerechnet im Krisenjahr 2020? „Gerade dann“, meint Christian Jürgens, Geschäftsführer des Untitled Verlags, der „The Show“ im kleinen Kreis gemeinsam mit Ausstellern, Juwelieren und Eventspezialisten entwickelt hat.

 

Artikel

Mehr >>

| Events

Gübelin Ball: Ein funkelnder Erfolg

Benefizball

Bereits zum zweiten Mal haben das Haus Gübelin und das Luzerner Sinfonieorchester einen eleganten Benefizball ausgerichtet. Am 30. November folgten rund 260 Ballfreunde und Kulturinteressierte der Einladung zum Gübelin Luzerner Sinfonieball, um in bester Gesellschaft die musikalische Jugendförderung zu unterstützen. Ein voller Erfolg, denn bei diesem Charity-Anlass wurden über 72 000 Schweizer Franken erzielt.

Mehr >>

| Events

Talentschmiede Ambiente

Ambiente

Jung, mutig, provokativ. Im Rahmen der Talents lädt die Ambiente wieder die nächste Generation des Designs dazu ein, sich auf der weltgrößten Fachmesse für Konsumgüter zu präsentieren.

Mehr >>

| Events

André Hamann wird Inhorgenta-Botschafter

Inhorgenta Munich 2020

Der Influencer André Hamann ist der neue Ambassador der Inhorgenta Munich 2020.

Mehr >>

| Events

Homi Fashion & Jewels im Mailänder Modehimmel

Homi Fashion & Jewels

Nach dem Debüt vom vergangenen September kehrt die von Fiera Milano ausgerichtete Messe im Februar 2020 mit dem erklärten Ziel zurück, sich immer stärker als Maß aller Dinge in der Accessoires-Welt zu profilieren.

Mehr >>

| Events

Edler Wein und edler Stein

Edelschliff und WildKatz

Im Diamanthotel in Idar-Oberstein haben die Deutsche Edelsteinkönigin Bettina Reiter und Naheweinmajestät Nina Schönbein gemeinsam mit dem Förderverein Deutsche Edelsteinstraße, Weinland Nahe und dem Nationalparkamt Hunsrück-Hochwald den 21. Edelschliff und die 2. „WildKatz“-Edition präsentiert.

Mehr >>

| Events

Digitale Transformation für den Mittelstand

Mittelstand

Im Futurium in Berlin fand am 12. November unter dem Motto „Vertrauen & Neugier“ der 6. Digital-Kongress vor allem zur Unterstützung von kleinen und mittleren Unternehmen statt.

Mehr >>

| Events

Festina kehrt zurück

Inhorgenta Munich 2020

Die Münchner Branchenmesse freut sich über einen namhaften Rückkehrer: Die spanische Festina Group kommt nach fünfjähriger Pause auf die Messe zurück.

Mehr >>

| Events

Seiko verlässt Baselworld

Seiko

Es ist einer der größten Aussteller der Baselworld, seit 1986 ist die Marke auf der Weltleitmesse präsent. Nun sagt das Unternehmen bereits für 2020 Sayonara, wie gestern das japanische Uhrenmagazin Chronos vermeldete.

Mehr >>

| Events

Gadebusch feiert 175. Geburtstag!

Der Kölner Traditionsjuwelier Gadebusch feierte mit rund 200 geladenen Gästen vom 3. auf den 4. November im Kölner Stadtpalais, einem ehemaligen Schwimmbad, in seinen 175. Geburtstag hinein.

Mehr >>

| Events

Inhorgenta Trendfactory setzt Akzente

Inhorgenta Trendfactory

Barcelona und Luzern waren in diesem Herbst die Stationen der internationalen Branchenplattform Inhorgenta Trendfactory.

Mehr >>