Das Magazin für Schmuck und Uhren

Events

| Events

Winter-Nordstil: Bereits 630 Zusagen

Nordstil

Die Winter-Nordstil ankert vom 16. bis 18. Januar 2021 in Hamburg. Im Vergleich zur Sommerausgabe im September 2020 haben bereits mehr als doppelt so viele Aussteller ihre Teilnahme erklärt. 

„Mit der Nordstil ist ein Stück Normalität zurückgekehrt und die Resonanz auf die Veranstaltung von Seiten der Besucher und Aussteller war sehr positiv. Umso erfreulicher ist, dass uns zur Winter-Nordstil heute schon 630 Teilnahmeerklärungen erreicht haben“, so Philipp Ferger, Bereichsleiter der Nordstil. Auch hinsichtlich der Hallenbelegung vergrößert sich die Winter-Nordstil und weist im Vergleich zur Sommerausgabe fünf Hallenebenen mehr auf. Zu den Teilnehmern gehören auch zahlreiche Schmuck- und Uhrenmarken.

 

Zurück