Das Magazin für Schmuck und Uhren

Events

| Events

Vicenzaoro: September-Ausgabe abgesagt

Vicenzaoro

Nun ist die Herbstausgabe der Vicenzaoro, die für den 5. bis 9. September geplant war, doch abgesagt worden.

Erst vor wenigen Wochen wurde noch ein neues Hygienekonzept für die Durchführung der Vicenzaoro vorgestellt und der Veranstalter, die Italian Exhibition Group IEG, zeigte sich zuversichtlich, dass die Messe stattfinden kann. Nun soll als Ersatz ein Event namens VOICE vom 12. bis 14. September an den Start gehen. Das Akronym steht für Vicenzaoro International Community Event. „Listen, Talk, Share“ heißt es kryptisch in der Ankündigung. Weitere Informationen zu dem neuen Konzept würden folgen. Die nächste Vicenzaoro findet vom 22. bis 27. Januar 2021 statt. https://www.vicenzaoro.com/it/settembre

Zurück