Das Magazin für Schmuck und Uhren

Events

| Events

Trendfactory 2019

Inhorgenta Munich

Die Netzwerkplattform der internationalen Uhren-, Schmuck- und Edelsteinbranche gastiert in diesem Jahr in Barcelona (17.10.) und Luzern (22.10.).

Aktuelle Business-Themen, Informationen zur Inhorgenta Munich 2020 und Zeit für den persönlichen Austausch stehen auf der Agenda.

An den Netzwerk-Abenden geht es um aktuelle Themen der Branche: Experten referieren in Barcelona zum Thema „Future Retail“, in Luzern geht es um das Thema Nachhaltigkeit. Darüber hinaus berichtet Projektleiterin Stefanie Mändlein über neue Konzepte zur kommenden Inhorgenta Munich vom 14. bis 17. Februar 2020. Dazu gehört unter anderem, dass beide Trendfactory-Themen mit Sonderschauen in der Halle C2 inszeniert werden.

„Es liegt in der DNA der Inhorgenta, auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen und sie umzusetzen. Und dies nicht nur zu Messezeiten, sondern an 365 Tagen im Jahr. Events mit Netzwerk-Charakter wie die Inhorgenta Trendfactory tragen in erheblichem Maße dazu bei, die Zusammenarbeit mit unseren Partnern zu stärken und weiterhin auszubauen“, sagt Klaus Dittrich, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe München.

Seit der ersten Trendfactory im Jahr 2015 hat sich der Branchentreff zu festen Größe entwickelt. Bisherige Stationen waren Hamburg, Köln, New York, Frankfurt, London und Zürich.

www.inhorgenta.com

Zurück