Das Magazin für Schmuck und Uhren

Events

| Events

THE SHOW: Neue Top- Aussteller

THE SHOW

Parmigiani Fleurier, Baume et Mercier, Lang & Heyne, Facet, Gellner und Schreiner stellen neu bei THE SHOW aus. Auch Niessing, Comolli, Krieger, Serafino Consoli sind wieder dabei.
 
THE SHOW wächst und gewinnt neue Top-Aussteller. „Ich freue mich sehr, dass wir mit Parmigiani Fleurier und Baume et Mercier zwei grandiose Schweizer Manufakturen gewinnen konnten“, sagt Organisator Christian Jürgens . Seine Ziele für THE SHOW 2021: „Mehr Uhren. Mehr Endkunden. Mehr Internationalität. Wir wollen exklusiv bleiben, aber auf 50 Aussteller anwachsen“.
 
Der Run auf die SHOW ist groß. "Wir sind auf 50 Plätze limitiert und haben bereits 30 feste Anmeldungen.Besonders freue ich mich, dass die Aussteller unsere letztjährigen Premiere wieder dabei sind wie Tamara Comolli, Niessing, Ebel, Krieger, Scheffel, Serafino Consoli, Al Coro, Schmuckwerk, Capolavoro, Heinz Mayer, Richard Hans Becker, Jörg Heinz, Faller“. Zugleich führe er sehr viele gute Gespräche mit internationalen Top-Marken. "Ich hoffe und glaube, wir werden ein wirklich tolles Teilnehmerfeld zusammen bekommen."
 

Zurück