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THE SHOW: „Hafenluft und Fischbrötchen“

The Show

Die Spannung steigt und mit ihr die Vorfreude. Auf Neuheiten und vor allem auf Begegnungen. Stimmen und Erwartungen rund um THE SHOW. 6. bis 9. September in Hamburg.

 

Hafenluft, Hamburg, Weihnachtsneuheiten, Designklassiker, führende Manufakturen, Fischbrötchen, einzigartige Location, verantwortungsvolles Miteinander, Niessing Limited Editions ... viele Gründe, THE SHOW zu besuchen. Wir freuen uns auf Sie!“

Sandro Erl, Niessing

 

„Was mich überzeugt hat, ist, dass es sich hier erstens definitiv um ein anderes und neues Messekonzept handelt. Zweitens ist es im Kern eine Schmuckmesse, auf der wir unsere Werte und unsere Produkte in den Fokus stellen und Unterstützung für den Juwelier bieten können.“

Fabian Meister, Geschäftsführer Meister

 

„Wir sind neugierig auf das einzigartige Konzept von THE SHOW und freuen uns darauf, die faszinierende Welt der Opale in diesem edlen Rahmen präsentieren zu können.“

Jürgen und Tanja Schütz, Emil Weis Opals

 

„Industrie und Handel durchleben schwere Zeiten. Wenn man der Lage etwas Positives abgewinnen möchte, dann definitiv, dass wir alle neue Mittel und Wege gefunden haben, miteinander zu kommunizieren. Wir haben aber auch festgestellt, dass ein persönliches Gespräch mittel- und langfristig nicht zu ersetzen ist. Deshalb hat der Industrieverband von Anfang an die Idee zu THE SHOW unterstützt. Wir freuen uns auf das perfekt organisierte Setup, welches der Untitled Verlag und die teilnehmenden Marken bieten werden.“

Dr. Guido Grohmann, Hauptgeschäftsführer BV Schmuck+Uhren

 

 

www.the-show.online

 

 

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