Events

Alle News

| Events

THE SHOW: „Die Welt gehört den Mutigen“

The Show

 
Nur noch vier Wochen bis zur Premiere des neuen Event-Formats THE SHOW, das vom 6.-9. September in Hamburg stattfindet. Lesen Sei hier, was Aussteller und Besucher zum neuen Konzept sagen.
 
 
 

„THE SHOW - mit viel Herzblut und Leidenschaft von Christian Jürgens und seinem Untitled-Team auf ,die Bretter der Fischauktionshalle gezaubert‘ – ist eine grandiose und mutige Initiative, die das Zeug dazu hat, als glanzvolles Highlight das letzte und alles entscheidende Drittel dieses unglaublichen Jahres 2020 einzuläuten. Dieses funkelnde Potpourri aus brillanten Kreationen, erlesenen Perlen, bezaubernden Edelsteinen und feinstem Geschmeide, garniert mit edler Uhrmacherkunst, macht Mut und weckt Freude. Wir sehen uns in Hamburg! Toi, toi, toi!“

Stephan Lindner, Juwelier Fridrich

 

„THE SHOW ist ein innovatives Konzept, an dem Junghans gerne teilnimmt. Der Handel hat sein großes Interesse an der Veranstaltung bekundet, und wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Es eine Zeit, in der wir neue Wege gehen müssen.“

Matthias Stotz, Junghans

 

„Großartig, dass Untitled die Branche zusammenruft und eine Präsentations- und Ordermöglichkeit an einem ganz neuen Ort geschaffen hat. Wir freuen uns auf erstklassige Aussteller und ein besonderes Ambiente!“

Friedrich Jasper, Juwelier Jasper

 

„EBEL freut sich sehr auf THE SHOW, die an einem so fantastischen Ort wie der Fischauktionshalle in Hamburg stattfindet. Wir begrüßen diese tolle Initiative in Zeiten, in denen die meisten Unternehmen in unserer Branche eher zurückhaltend agieren. Wir hingegen sehen Wachstumschancen für alle, die kreativ sind und bereit, in Geschäftsmöglichkeiten wie THE SHOW zu investieren. Die Welt gehört den Mutigen!“

Loek Oprinsen, EBEL

 

„Es ist an der Zeit, wieder persönlich miteinander zu reden und Geschäfte zwischen Menschen zu machen. THE SHOW bietet zum richtigen Zeitpunkt den passenden Rahmen dafür.“

Joachim Dünkelmann, BVJ

 

 

www.the-show.online

 

 

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Events

Nordstil

„Von der Region für die Region“ ist der Leitgedanke der kommenden Sommer-Nordstil, die vom 27. bis zum ...

Mehr

| Events

Time to Watches

Zum dritten Mal findet zeitgleich zu Watches and Wonders die Messe Time to Watches statt. Hier darf jeder r ...

Mehr

| Events

Unter dem Titel „Geneva Watch Week“ treten zahlreiche Uhrenfirmen in den Nobelhotels am Genfer See auf. ...

Mehr