Das Magazin für Schmuck und Uhren

Events

Spiel Satz und Sieg

Citizen

So lautet auch in diesem Jahr das Citizen-Motto bei den German Open am Hamburger Rothenbaum. Ob vor Ort auf dem Centre Court oder als Fernsehzuschauer bei den Live-Übertragungen auf Sky – die German Open mit Turnierdirektor und Tennis-Legende Michael Stich bieten jedes Jahr ein beeindruckend hochkarätig besetztes Spielerfeld. »Die technisch wie athletisch anspruchsvolle und dynamische Sportart Tennis mit ihren starken Persönlichkeiten bietet genau das passende Umfeld für unsere Marke. Hier erreichen wir eine Zielgruppe, die sich für Uhren interessiert, die sportliche Eleganz mit innovativer Technik und moderner Materialität verbindet. Genau wie der Tennissport entwickeln wir uns immer weiter, um noch besser zu werden«, erläutert Sales Director Karsten Isermann das Engagement von Ctizen als Offizieller Zeitnehmer und Premium-Partner des Traditionsturniers in Hamburg.

 

Premium-Partner des Tennissports 

Als solcher ist Citizen unübersehbar. So prangt das Logo auf den Eckkuhren und Banden des Centre Courts, Spots informieren über die japanische Marke und ihre Uhren bei den Seitenwechseln mit Pause und auf den Fächern, die Citizen passend zur Hitze verteilt, prangt ebenfalls der Schriftzug der Marke. Wer es noch genauer wissen will, der kann noch bis zum 29. Juli am Hamburger Rothenbaum an den gut frequentierten Stand der Marke gehen und sich fachgerecht beraten lassen.

www.citizenwatch.de

Zurück