Das Magazin für Schmuck und Uhren

Events

Moderatorin Nina Ruge mit Falk Dettinger, Inhaber von A. Odenwald

| Events

Sommerlicher Kundenevent in Wuppertal

Juwelier Abeler/A. Odenwald

Zu einer besonders stimmungsvollen Veranstaltung hatten gestern Abend zwei Traditionsunternehmen eingeladen.

Juwelier Abeler und die Pforzheimer Schmuckmanufaktur A. Odenwald hießen in Wuppertal-Elberfeld ausgewählte Gäste willkommen. Die hatten doppelten Grund zur Freude. Zum einen bot sich Ihnen die Gelegenheit, die stilvollen Schmuckneuheiten von A. Odenwald anzuprobieren, zum anderen wurden sie auch literarisch unterhalten.

TV-Moderatorin und Autorin Nina Ruge gab Ausschnitte aus ihrem neuesten Buch „Sei du der Leuchtturm deines Lebens“ zum Besten. Bereits seit drei Jahren sind A. Odenwald und die in München lebende Markenbotschafterin ein erfolgreiches Team. Sowohl Henrick Abeler als auch Falk Dettinger, Inhaber von A. Odenwald, freuten sich in ihren kurzen Reden über ihre guten und langjährigen Geschäftsbeziehungen. Als „eines der schönsten Geschäfte, das ich kenne“, bezeichnete Dettinger die neuen Geschäftsräume, die Juwelier Abeler vor einem knappen Jahr im alten Elberfelder Rathaus bezogen hat.

Zurück