Das Magazin für Schmuck und Uhren

Events

| Events

Prominente Gäste beim Tudor-Event von Juwelier Hilscher

Juwelier Hilscher

Der Münchner Traditionsjuwelier stellte am 15. Oktober geladenen Gästen die gesamte Uhrenkollektion von Tudor vor. 

Viele Freunde und Gäste von Juwelier Hilscher haben sich die Zeit genommen und sind am Dienstagabend der Einladung zum Tudor-Event gefolgt. Das Traditionsunternehmen am Elisabethmarkt in Schwabing stellt vom 11. bis 19. Oktober die gesamte Kollektion der Tudor-Uhren im Geschäft aus. Hingucker sind die Modelle der neuen Black Bay-Kollektion, die u.a. von den Markenbotschaftern David Beckham und Lady Gaga beworben wird. Die beiden Superstars waren zwar nicht in München, aber neugierig auf die neuesten Uhren des Schweizers Unternehmens waren Schauspielerin Gaby Dohm, Sky-Moderator Gregor Teicher mit Frau Stephanie, DJ John Jürgens, Servus-TV Moderator Jochen Sattler mit Frau Sandra sowie Schmuckdesignerin Casha Kellermann mit Ehemann Guido.

www.juwelier-hilscher.de

Zurück