Das Magazin für Schmuck und Uhren

Events

| Events

Mit neuem Rahmenprogramm

Intergem

Der bedeutendste Event der Edelsteincommunity in Idar-Oberstein vom 3. bis 6. Oktober präsentiert sich mit zahlreichen Neuerungen.

Höhepunkt des Branchentreffpunkts mit zirka 120 Ausstellern wird eine große Messeparty am Samstagabend auf Schloss Idar-Oberstein sein. Das Rahmenprogramm umfasst unter anderem Sales Coaching-Seminare, in der Juweliere alles Relevante über Edelsteine erfahren, was sie für das Gespräch mit dem Kunden brauchen, damit der Funke überspringt. Des Weiteren gibt es eine Produktionsstraße, auf der Meister ihres Fachs den Weg vom Rohstein zum fertigen Schmuckstück präsentieren. Jeder Arbeitsschritt lässt sich live nachvollziehen. Zudem wird das Foyer zu einem Erlebnisraum umgestaltet. Man darf gespannt sein.

www.intergem.de

Zurück