Das Magazin für Schmuck und Uhren

Events

Fotos: Martin Glauner

| Events

Live aus der Goldstadt

Präsentation Jubiläumsmagazin

Pforzheim, 15. Juli, 17 Uhr. In sommerlichem Ambiente präsentiert Untitled-Geschäftsführer Dr. Christian Jürgens das druckfrische Heft mit dem Titel „Zukunft“.

Eine Location über den Dächern der Stadt, Urlaubsfeeling unter Palmen, gute Stimmung. Auch bei den rund 90 Gästen, die hier in der SP6 Strandbar zusammengekommen sind. Der Anlass: 10 Jahre Untitled Verlag und Agentur, ein 200-seitiges Jubiläumsmagazin, ein Blick nach vorne.

„Wir starten in die Zukunft mit der neuen GZ-App mit täglichen News und AR. AR macht Print digital“, so Christian Jürgens bei seiner Begrüßung. Erstmals hat Untitled ein Printprodukt mit digitalen Zusatzinhalten wie Filmen aufgewertet, abrufbar mit der GZ-App per Tablet oder Smartphone. Die ersten Handys werden auch schon gezückt, es reizt, das einmal auszuprobieren.

Doch zunächst gilt die Aufmerksamkeit Professorin Christine Lüdeke von der Hochschule Pforzheim. Sie zeigt die Entwürfe ihrer Studentinnen, die das neue GZ-Logo in Schmuck verwandelt haben. Und während die Geburtstagsparty weitergeht, sei angemerkt, dass es morgen eine Fortsetzung gibt: im Foyer der Messe Idar-Oberstein.

Zurück