Events

Alle News

| Events

Kai-Uwe Hille verlässt Intergem

Intergem

Kai-Uwe Hille, seit 2003 Leiter der Intergem und seit 2009 Geschäftsführer der Messe Idar-Oberstein, wird Ende des Jahres als Geschäftsführer die Intergem verlassen und eine neue Tätigkeit in Berlin aufnehmen.
 
Hille wird die Branche wechseln und sich in einem anderen Segment bewegen. Kai-Uwe Hille sagte im Gespräch mit der GZ, dass sich ihm die Möglichkeit eines neuen spannenden Betätigungsfeldes in der Möbelbranche aufgetan habe. Er stehe der Messe jedoch auch nach seinem Ausscheiden jederzeit weiter gern mit Rat und Tat zur Verfügung.
 
Dr. Konrad Henn, Vorsitzender des Messevereins, dankte im Gespräch mit der GZ Hille ausdrücklich „für die großen Verdienste, die er sich um die Intergem und die Messe Idar-Oberstein erworben hat“ und wünscht ihm alles Gute für die weitere Zukunft. Die Intergem sieht Henn durch die Personalie jedoch nicht gefährdet. Henn: „Jetzt haben wir die Chance, das Konstrukt neu zu überdenken“.
 
Anzeige
Anzeige

Zurück

| Events

Die Inova Collection hat ihre Fachbesucher-Anmeldung für die diesjährige Ausgabe im Herbst gestartet.

...

Mehr

| Events

Genf / Uhrenmessen

Die Bilanz fällt positiv aus: Watches and Wonders 2024 in Genf meldet neue Besucherrekorde, auch Time to W ...

Mehr

| Events

Die Intergem – internationale Fachmesse für Edelsteine, Edelsteinschmuck und Edelsteinobjekte in Idar-Ob ...

Mehr