Das Magazin für Schmuck und Uhren

Events

| Events

Inova Collection kann stattfinden

Inova Collection

Die für den 29. bis 31. August geplante Inova Collection in Hofheim Wallau kann aller Voraussicht nach stattfinden. Das teilt der Veranstalter Muveo mit. 

„Nach den letzten Wochen, die wir im engen Austausch mit den Behörden standen und uns neue Lösungsansätze überlegt haben, um die Inova Collection zum geplanten Termin durchführen zu können“, schreibt der Veranstalter. Auch der Inova Collections Showroom in Hamburg vom 19. bis 20. September soll stattfinden. Des Weiteren heißt es: „Durch die positiven Signale des Landes Hessen, die uns erreichen, blicken wir motiviert und optimistisch auf die Zusammenkunft des Fachhandels und unserer Aussteller. Auch der Zusammenhalt unserer Aussteller macht uns große Freude darauf, die Inova Collection 2020 durchzuführen. Denn Absagen der bisher angemeldeten Aussteller gab es keine. Mit neuen Konzepten, die an die Situation angepasst sind, möchten wir Ihnen weiterhin eine Branchenplattform bieten, die nach wie vor auf die terminlichen Bedürfnisse zugeschnitten ist.“ Die Inova wäre damit die erste Branchenmesse nach Ausbruch der Pandemie.

www.inova-collection.de

 

Zurück