Das Magazin für Schmuck und Uhren

Events

| Events

Grandiose Premiere

THE SHOW

23 Premium Aussteller, begeisterte Juweliere und Endkunden, eine coole Location und ein rauschender Abend mit Cornelia Poletto: Das Debüt von THE SHOW war ein voller Erfolg. Das sagen die Aussteller und Besucher.
 
 

„Für uns war es ganz wichtig, für die Branche ein Zeichen zu setzen und zu zeigen, dass es gerade in Europa und im DACH-Markt wunderbar weitergeht und wir die Juweliere begeistern können, sie wiedersehen und uns austauschen. THE SHOW zeigt ganz deutlich, dass man auch in den momentanen Zeiten eine Messe oder einen Event als Aussteller begleiten kann. Wir hatten gestern einen tollen Eröffnungsabend!“
Tamara Comolli

 

„Das Konzept und die Location sind phantastisch. Es ist sehr visionär, modern und ganz anders als andere Shows – das schätze ich sehr. Das Konzept ist modern und berücksichtigt die Zeit, in der wir gerade leben. Es ist eine Show für ausgewählte Juweliere und Kunden und auch für ausgewählte Verbraucher, die etwas ganz Besonderes und Außergewöhnliches suchen.“
Adolfo Courrier

 

„Ich finde es ganz wichtig, dass sich Christian Jürgens getraut hat, mit diesem Konzept etwas Neues auszuprobieren. Ich denke, dass wir auch in Zukunft über neue Konzepte nachdenken müssen und THE SHOW ist ein ganz großer Schritt in diese Richtung. Es ist ein tolles Experiment, und wir sind sehr glücklich, Teil davon sein zu dürfen. Die Atmosphäre hier ist etwas ganz Außergewöhnliches, sehr ruhig und dabei äußerst kraftvoll, das haben auch unsere Kunden bestätigt, die total begeistert sind.“
Sandro Erl, Niessing

 

„Ich finde es eine ganz tolle Idee, mit THE SHOW mal ganz weg von der konventionellen Messe zu gehen. Der Verkauf von hochwertigem Schmuck ist ja in diesem Jahr besonders stark, aber es hat eindeutig eine geeignete Plattform gefehlt. Mit THE SHOW haben wir nun dieses geniale Veranstaltungsformat bekommen. Wir sind begeistert und haben den gestrigen Eröffnungstag mit Fashion Show und Bootsfahrt auf der Elbe schon in vollen Zügen genossen!“
Birgit Becker, Richard Hans Becker

 

THE SHOW ist wunderbar, die Location phänomenal, eine tolle Stimmung und Atmosphäre. Es wäre toll, wenn sich das Format der Boutiqueshow international weiter ausbreiten lassen könnte, denn genau diese Shows könnten die Zukunft werden.“
Gerhard Fritsch, Capolavoro

 

„Das Ambiente ist megacool und wir freuen uns über dieses ausgefallene Happening in unserer Heimatstadt. Alle sind happy, wieder zusammenzutreffen und soziale Kontakte zu pflegen.“
Anja Heiden, Juwelier Wempe

 

„Sensationelle Veranstaltung, genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Coole Location, gute Stimmung, einfach klasse!“
Korbinian Fridrich, Juwelier Fridrich

 

Wir sind richtig begeistert, dass unsere Branche - in diesem Fall die Goldschmiede Zeitung - diesen Event organisiert hat. Denn wir alle haben das Bedürfnis, uns mit Kollegen und Lieferanten endlich mal wieder persönlich austauschen zu können. Die Gespräche mit Lieferanten sind gerade heute sehr wichtig – wie sind die Pläne und wie wird es weiter gehen? Für uns war das hier heute ein wunderschöner Tag, wir arbeiten mit all den Ausstellern zusammen, kannten natürlich schon die meisten Kollektionen, aber es macht Freude, den Schmuck an den Ständen in dieser sehr beeindruckenden Location zu sehen. THE SHOW ist eine sehr offene und innovative Veranstaltung. Echt gelungen!“
Peter Voss, Juwelier Depperich

 

Wir finden es ein spannendes Konzept und mit THE SHOW ist ein wichtiger Impuls  gesetzt.  Diese Veranstaltung ist ein beeindruckend mutiger Schritt in der momentanen Zeit. THE SHOW bietet daneben ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm in einer faszinierenden Kulisse im Herzen Hamburgs. Ob sich das Konzept der Boutiqueshow weiter etablieren kann, hängt von den Ausstellungsorganisatoren ab, aber ich glaube daran!“
Patrick Pfannkuche, Gübelin

Zurück