Das Magazin für Schmuck und Uhren

Events

| Events

"Fly to Buy"-Kampagne

IDE

Diamantenkäufer erhalten von der Israel Diamond Exchange IDE eine Rückerstattung für Flüge nach Israel.

Aufgrund des Erfolgs der letztjährigen "Fly to Buy" -Kampagne gab die IDE eine Wiederholung in diesem Jahr bekannt. Von September bis Dezember wird die Kampagne in Zusammenarbeit mit dem israelischen Wirtschaftsministerium durchgeführt.

"Fly to Buy" bietet ausländischen Diamanten-Käufern bis zu 1.000 US-Dollar zur Deckung des Preises ihrer Flugtickets, wenn sie während ihres Börsenbesuchs Diamanten im Wert von mindestens 150.000 US-Dollar kaufen und jeweils mindestens zwei Stunden pro Tag anwesend sind.

IDE-Präsident Yoram Dvash: "Die Resonanz der Branche auf die letztjährige ‚Fly to Buy’-Kampagne war überwältigend positiv und brachte viele internationale Käufer zu uns. Wir gehen davon aus, dass die diesjährige Kampagne das Interesse nochmals erheblich steigern wird. "

Hier kann man sich für „Fly to Buy" registrieren.

Zurück