Events

Alle News

| Events

Die ideale Sofortorder-Plattform

Inova Hamburg

Mit dem Inova Collcetion Showroom Hamburg ging eine weitere Messe des Veranstalters Muveo unter COVID-19-Bedingungen erfolgreich zu Ende. Über 75 Top-Marken boten vom 19. bis 20. September 2020 in der ausgebuchten Messehalle Hamburg-Schnelsen ein pointiertes Warenangebot für das kommende Weihnachtsgeschäft. 

„Mit dem konzentrierten zweitägigen Konzept wollen wir gerade den Besuchern aus dem Norden mehr Effizienz bei ihrer Order bieten. Sicherlich hätten wir uns in Sachen Fachbesucher noch ein wenig mehr Frequenz gewünscht, aber die Qualität der Einkäufer war gut und die Tatsache, dass wir mit der Messe bereits bei der zweiten Ausgabe ausgebucht waren, zeigt eindeutig den Bedarf der Branche an diesem regionalen Showroomformat“, erklärt Jens Frey, Geschäftsführer bei Muveo. „Außerdem können wir mit diesem Ansatz sehr schnell und zielgerichtet auf die Bedürfnisse der Besucher und Aussteller reagieren. Aktuell führen wir intensive Gespräche mit unseren Ausstellern, inwiefern weitere Inova-Satelliten in Ergänzung zur Inova Collection in Wallau von Interesse für die Branche sind“, ergänzt Frey.

https://inova-collection.de/showroom-hamburg/

 

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Events

Die Inova Collection hat ihre Fachbesucher-Anmeldung für die diesjährige Ausgabe im Herbst gestartet.

...

Mehr

| Events

Genf / Uhrenmessen

Die Bilanz fällt positiv aus: Watches and Wonders 2024 in Genf meldet neue Besucherrekorde, auch Time to W ...

Mehr

| Events

Die Intergem – internationale Fachmesse für Edelsteine, Edelsteinschmuck und Edelsteinobjekte in Idar-Ob ...

Mehr