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Der Neustart der Schmuckbranche beginnt in Vicenza

Voice

Mit Ausstellern wie Damiani, Roberto Coin, Crivelli, Fope, Unoaerre und weiteren bekannten Namen profiliert sich Voice als erste bedeutende Präsenzveranstaltung der Schmuckbranche nach dem Lockdown. Geboten werden Meetings, Konferenzen und viele Produktneuheiten, die live und völlig sicher zur Entdeckung einladen. 

Von edlen Juwelen über modisch akzentuierten Schmuck bis hin zu Uhren, von Edelsteinen über Verpackungslösungen bis hin zur Branchentechnologie: Über 300 Firmen haben sich für die Ausstellung beim VicenzaOro International Community Event, kurz Voice, entschieden, der innovativen Veranstaltung, die die Italian Exhibition Group vom 12. bis 14. September ausrichtet. Für die Schmuckbranche ist dies nach dem pandemiebedingten Stopp die erste große Gelegenheit zu echten Begegnungen.

Im Sinne größtmöglicher Sicherheit wurde das Layout gemäß den Richtlinien der internationalen Messegemeinschaft gestaltet. Auf diese Weise können sich die Schmuckfachleute nicht nur in den Ausstellungsbereichen bewegen, sondern auch Geschäftsverhandlungen führen. In anderen Räumlichkeiten werden Konferenzen und Fortbildungen abgehalten.

Nach dem Lockdown und den sonstigen Einschränkungen haben viele Branchengrößen beschlossen, mit Voice neu durchzustarten. Darunter bekannte Brands aus Valenza wie Damiani, Crivelli, Leo Pizzo und Mirco Visconti oder aus Vicenza wie Fope, Roberto Coin, Pesavento, Chrysos, Chiampesan, Alessi Domenico, Silvex. Ebenso Hersteller aus dem Schmuckbezirk Arezzo wie Unoaerre, Giordini, Richline, Fratelli Chini und Quadrifoglio. Die aus Kampanien stammenden Firmen Aucella, Bruno Mazza, Coscia, De Simone und Enzo Liverino bringen dagegen die Kunst der Korallenbearbeitung der Kameen zu Voice. Aus anderen Teilen Italiens werden Annamaria Cammilli, Rosato, Pianegonda und Brosway eintreffen, während aus Spanien Damaso Martinez und weitere Brands anreisen. Die Welt der Uhren wird durch Corum, Victorinox und Junghans vertreten.

Einkäufer und Händler aus dem In- und Ausland werden die Produkte endlich wieder genau ansehen und anfassen können. Das weitläufige Vicenza Expo Centre gewährleistet ein reibungsloses Management der Zutritte ebenso wie die strikte Einhaltung der Hygienevorschriften. Branchenakteure, die noch nicht nach Italien fliegen können, haben dagegen die Möglichkeit, die ausgestellten Kollektionen per Streaming über die Kanäle YouTube, Facebook und Instagram zu sehen. 

#safebusiness 

Ausstellerkatalog: www.vicenzaoro.com/en/voice

 

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