Das Magazin für Schmuck und Uhren

Events

Fotos: Andrea D‘Aquino

| Events

Couture wird auf August verschoben

Couture

Nach der JCK wird nun auch die Couture aufgrund der Pandemielage von Juni auf August verschoben. Die Couture 2021 findet vom 24. bis 26. August im Wynn Las Vegas in Las Vegas, Nevada, statt, mit einem Preview-Event am Abend des 23. August. 

"Wir freuen uns darauf, unsere neuen Veranstaltungsräume im Wynn vorzustellen, und darauf, die wunderschönen Couture-Kollektionen in unseren Salons, Villen und Ballsälen zu präsentieren und unsere besonderen Veranstaltungen in unserem weitläufigen neuen Veranstaltungsort im Freien auszurichten", heißt es in einem Schreiben an die Aussteller, zu denen zahlreiche deutsche Premiummarken gehören. "Der Umzug in die neuen Räumlichkeiten bietet uns auch die Möglichkeit, unsere Schwestershow, die Las Vegas Antique Jewelry and Watch Show (LVAJWS), in die vormals von der Couture belegten Säle zu integrieren."

 

Zurück