Events

Alle News
Foto: Sandro Art

| Events

Couture abgesagt

Couture

Zwei Wochen nach Absage der JCK und Luxury Shows Las Vegas musste nun auch die Couture ihren Termin aufgrund der Corona-Pandemie canceln.

„Die Gesundheit und Sicherheit aller Mitglieder dieser unglaublichen Community sowie des Couture-Teams zu gewährleisten, ist für uns von größter Bedeutung“, heißt es in einem Rundschreiben an alle Partner. „Angesichts wachsender Bedenken hinsichtlich der Covid-19-Pandemie und nach ausführlichen Gesprächen mit vielen von Ihnen haben wir die schwierige Entscheidung getroffen, die Couture 2020 abzusagen, die für den 1. bis 5. Juni 2020 im Wynn Las Vegas geplant war.“ Informationen zur Ausgabe 2021 werden in den kommenden Tagen veröffentlicht.

 

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Events

Die Inova Collection hat ihre Fachbesucher-Anmeldung für die diesjährige Ausgabe im Herbst gestartet.

...

Mehr

| Events

Genf / Uhrenmessen

Die Bilanz fällt positiv aus: Watches and Wonders 2024 in Genf meldet neue Besucherrekorde, auch Time to W ...

Mehr

| Events

Die Intergem – internationale Fachmesse für Edelsteine, Edelsteinschmuck und Edelsteinobjekte in Idar-Ob ...

Mehr