Events

Alle News

| Events

Cool, glamourös, deutsch

THE SHOW

THE SHOW versammelt die deutschen Top-Manufakturen. Lesen Sie hier, wieso Tamara Comolli, die Queen des lässigen Luxus, happy ist. Warum Gerhard Schreiner seine Schätze das erste Mal seit mehr als 20 Jahren in Deutschland zeigt, wo Andreas Krieger Potenzial sieht und was Birgit Becker zur Customer Journey sagt.

www.the-show.online


„Wir waren die Ersten, die gesagt haben: ,Wir sind wieder da!‘ Ich war total happy mit der ersten Edition. Wir haben neue Kunden gewonnen. Und ich glaube, dass die zweite Ausgabe noch besser wird.“

– Tamara Comolli


„Customer Journey Experience ist in aller Munde. Und genau das ist es, was THE SHOW ausmacht. Es ist keine Messe, es ist ein Event voller Leben – die Atmosphäre unbeschreiblich. Hamburg ist einfach eine fantastische Stadt. THE SHOW bietet in dieser unsicheren Zeit eine sichere Plattform für unsere Schmuck- und Uhrenbranche. Sich austauschen, zusammen lachen, neue Eindrücke sammeln und neue Kontakte knüpfen: einfach wieder ein Stück Normalität. Mit den schönen Erinnerungen an das „letzte Mal“ können wir das neue Event kaum erwarten und freuen uns riesig darauf.“

– Birgit Becker, Richard Hans Becker


„Wir wünschen durch unsere Teilnahme an dem Event THE SHOW einen entscheidenden Anteil an Glamour nach Hamburg zu bringen. Es ist nach 20 Jahren die erste öffentliche Präsentation unserer Juwelenkollektion auf deutschem Boden. Wir freuen uns sehr, den norddeutschen Juwelieren und ihren Kunden unsere außergewöhnlichen Kreationen zu zeigen. Unser primäres Ziel ist es, dem deutschen Juwelier die Möglichkeit näher zu bringen, hochwertigste Juwelen seinem Kundenklientel zu präsentieren und als alternative Anlage zu offerieren. Als Highlight werden wir unsere neue ‚Sunrise‘-Kollektion, bestehend aus Intense Yellow Diamanten in Größen von 10 bis 100 Karat, präsentieren. Ebenfalls werden wir anlässlich des Events eine Kollektion ‚einmalig in Deutschland gezeigt‘ von pinken und blauen Diamanten offerieren.“

– Gerhard Schreiner, Schreiner Jewellery


„Ich habe das Konzept von Anfang an unterstützt. Ein kleines, innovatives, frisches Format. Für uns hat es schon im letzten Jahr hervorragend funktioniert. Die Weiterentwicklung ist absolut folgerichtig. Ich glaube, das Ganze hat riesiges Potenzial.“

– Andreas Krieger, Hans D. Krieger

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Events

Genf / Uhrenmessen

Die Bilanz fällt positiv aus: Watches and Wonders 2024 in Genf meldet neue Besucherrekorde, auch Time to W ...

Mehr

| Events

Die Intergem – internationale Fachmesse für Edelsteine, Edelsteinschmuck und Edelsteinobjekte in Idar-Ob ...

Mehr

| Events

Die Messe in Mailand wird vom 14 bis zum 17. September 2024 und damit parallel zur Milan Fashion Week statt ...

Mehr