Events

Alle News

| Events

Inova Collection öffnet Besucherregistrierung

Ab sofort ist die Registrierung als Fachbesucher für die Inova Collection Frankfurt möglich. Die Fachmesse für Schmuck, Edelsteine, Perlen und Uhren findet vom 25.-27. August in der Messe Frankfurt statt.

Die Veranstalter der Inova Collection Frankfurt haben die Besucherregistrierung geöffnet. Ab jetzt können sich Fachbesucher ihr persönliches Ticket sichern und damit auch Teil des Community-Events werden. Hierfür müssen lediglich Daten angegeben werden sowie ein Fachhandelsnachweis in Form einer Visitenkarte oder eines Firmenbriefkopfes zugefügt werden.

Schneller Zugang dank selbst gedrucktem Ticket

Alle Besucher, die ihr bereits ausgedrucktes Print-and-Fold-Ticket (vorzugsweise farbig) zum Messebesuch mitbringen, erhalten Zutritt über die Fast-Lane – kein langes Anstehen und schneller Zugang zum Messegeschehen in Halle 11.

Anmeldung unter:
https://live.invitario.com/de/inova-collection-frankfurt-2023/Besucherregistrierung/

oder direkt hier:

Ja, ich würde gern das GZ-Expertenforum im Rahmen der INOVA COLLECTION besuchen und melde mich hiermit an:

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Events

Inova Collection

Die Messehalle der Inova Collection in Hofheim-Wallau vom 30. August bis 1. September ist ausgebucht. Das s ...

Mehr

| Events

Die Inova Collection hat ihre Fachbesucher-Anmeldung für die diesjährige Ausgabe im Herbst gestartet.

...

Mehr

| Events

Genf / Uhrenmessen

Die Bilanz fällt positiv aus: Watches and Wonders 2024 in Genf meldet neue Besucherrekorde, auch Time to W ...

Mehr