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Ambiente 2023: Enorme Nachfrage

Aussteller und Fachbesucher können sich auf eine erstklassige Weltleitmesse für Konsumgüter vom 3. bis 7. Februar 2023 freuen. Die Branche ist sich einig: Die Ambiente ist die internationale Plattform, auf der man Kunden aus der ganzen Welt trifft. Aufgrund der hohen Nachfrage wurde die Hallenbelegung der Ambiente geschärft. Damit bietet sie Besuchern noch effizientere Wege fürs Ordern, zur Inspiration und zum Networking.

„Die Reaktionen aus dem Markt sind sehr beeindruckend. Wir haben von unseren Kunden großes Vertrauen und Akzeptanz sowie den unbedingten Wunsch nach Platzierung auf der kommenden Ambiente bekommen. Aus diesem Grund werden wir die Hallenbelegung in Wachstumsbereichen gezielt stärken, Synergien konsequent heben und denken kurze Wege gleich mit“, so Yvonne Engelmann, Leiterin Ambiente Living, Giving, Working.  „Betrachtet man die internationale Konsumgütermesse Ambiente in Frankfurt sportlich, ist sie einfach gesagt die Weltmeisterschaft des Handels. Durch die parallel stattfindenden Leitmessen Ambiente, Christmasworld und Creativeworld treffen viele Nationen in den verschiedensten Geschäftsbereichen physisch aufeinander – seien es Kunden oder auch Lieferanten. Diese Dynamik ist einzigartig, äußert motivierend, immens inspirierend und steht in keinem Vergleich zu hybriden/digitalen Angeboten“, sagt Margit Wurzer-Stummer, CEO Top Team München. Mit der neu aufgesetzten und erweiterten Struktur der Ambiente gehen die Lebenswelten nahtlos ineinander über, sodass Händler von einem unvergleichlichen Crossover an Produktgruppen, Themen, Segmenten und Synergien profitieren. So erhält der Handel einerseits neue Impulse durch neue Produktbereiche.

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