Atelier

Alle News

| Atelier

Etiketten-Experte lanciert Thermodrucker

eXtra4

Mit der Markteinführung des branchengerechten Thermotransfer-Druckers T4ES-300M agiert die Ferdinand Eisele GmbH mit ihrer Marke eXtra4 erstmals als Distributor.

Der Thermotransfer-Drucker T4ES-300M des taiwanesischen Herstellers Sbarco, den Ferdinand Eisele mit seiner Marke eXtra4 eigenverantwortlich auf dem deutschen Markt lanciert, macht Schluss mit der Verschwendung von Etiketten – vor allem beim Druck einzelner Etiketten. „Speziell Juweliere und Goldschmiede legen darauf großen Wert, weil sie häufig einzelne Stücke auszuzeichnen haben“, heißt es bei dem Etiketten-Experten aus Birkenfeld. Dank seiner technischen Grundausstattung erfüllt der T4ES-300M die besonderen Anforderung der Schmuck- und Uhrenbranche an den Etiketten-Druck. So verfügt das Gerät beispielsweise über eine ausreichend hohe Auflösung, um auch auf kleinen Etiketten noch gut lesbar einen Barcode zu platzieren. Seine Clamshell-Bauweise erlaubt es, den Drucker vollständig zu öffnen. So sind alle Bedienelemente gut zugänglich. Etiketten und Farbbänder lassen sich schnell und einfach einlegen beziehungsweise wechseln.

Bereits seits über 25 Jahren gehört Hardware zur Produktrange von eXtra4 Labelling Systems. Weil Sbarco, der taiwanesische Hersteller des Thermotransfer-Druckers, bislang über keine eigenen Vertriebskanäle in Europa verfügt, übernimmt Ferdinand Eisele diese Aufgabe. „Wir freuen uns, mit Sbarco einem Anbieter den Schritt in den europäischen Markt zu ermöglichen, der mit seinem Produkt gerade für Anwender aus der Schmuck- und Uhren-Branche eine spezifische Lösung bietet“, so Geschäftsführer Alex Schickel.

www.extra4.net

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Atelier

Auch dieses Jahr konnte das Team des Goldschmiedehauses wieder einen prominenten Experten gewinnen: Frederi ...

Mehr

| Atelier

Gesucht werden kreative Schmuckdesignerinnen und -designer, die traditionelles Handwerk mit modernster Tech ...

Mehr

| Atelier

Termin 2024 der Verkaufsausstellung in Pforzheim ist der 6. und 7. Juli. Bewerbungsfrist ist der 31. März. ...

Mehr