Wirtschaft

Alle News

| Wirtschaft

Bye, Bye Lockdown-Blues

GZ Preview

Mit einem spektakulären Outdoorshooting mit Top-Model Zoe Helali macht die GZ Lust auf Sommer und Freiheit. Ab dem 11.05.2021 in der GZ. Hier ein erster Vorgeschmack.

Wir haben genug vom Lockdown und freuen uns auf die Freiheit. Unser Schmuck und Uhrenshooting mit Topmodel Zoe Helali macht Lust darauf. Als Rahmen dienen uns „Stadt, Land, Fluss“, weil diese Projektionsflächen unserer Sehnsucht sind.

Fotograf: Josef Sindelka/Time of Motion
Produktion: André Danger

Breuning

Bunt fürs Leben: Die Cocktail-Ringe mit Citrin, Amethyst und Topas in 585 Rotgold sind klare Statements und machen einfach rundum glücklich.

www.breuning.de

Autore

Ab in den Süden: Die kostbaren Ohrhänger und der Anhänger aus der Kollektion „Mediterranean“ in Korallenform sind bestückt mit feinsten Südsee- und Keshi-Perlen, Diamanten, Saphiren, Hauyn und Paraiba-Turmalinen, gefasst in 750 Weißgold. Zusammen mit dem Armreif und Ring mit Südseeperlen und Diamanten bedient dieser Schmuck die Sehnsucht nach dem Meer.

www.autorepearls.com.au

Schmuckwerk im Video:

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Wirtschaft

Im ersten Quartal 2024 gab es drei Prozent organisches Wachstum in Relation zum Vorjahresquartal. Der Berei ...

Mehr

| Wirtschaft

Die Nachfrage nach Silber ist zuletzt stark angestiegen, schreibt Heraeus.

...

Mehr

| Wirtschaft

Eigentlich war der Strukturwandel im Einzelhandel mit Uhren und Schmuck im vollen Gange, doch der Umsatzsch ...

Mehr