Uhren

Alle News

| Uhren

Sandro Wagner wird Markenbotschafter von G-Shock

Die Casio-Marke hat den ehemaligen Fußballnationalspieler und heutigen DFB-Co-Trainer zum neuen Gesicht der G-Shock „Metal-Kollektion“ gemacht.

Das gab die japanische Marke in einer Pressemitteilung bekannt. Wagner sei bekannt dafür, seine Meinung authentisch, ehrlich und direkt zu äußern und gelte als eine Kultperson, schreibt Casio. Mit seiner Authentizität, seinem Selbstbewusstsein und Durchsetzungsvermögen passe Sandro Wagner daher perfekt zu G-Shock und insbesondere zur robusten „Metal-Kollektion“. Die Linie und damit auch der Kern der Zusammenarbeit umfasst die Modelle mit Metallgehäuse der Marke.

Schon als Teenager G-Shock getragen

Sandro Wagner ist bereits seit seiner Jugend überzeugter G-Shock-Träger, schreibt Casio, und ergänzt: Er hat sein erstes Modell als Teenager als Geschenk von seiner Großmutter bekommen. Mittlerweile besitze er mehrere Uhren der Marke und trage sie regelmäßig auf und neben dem Fußballplatz.

„G-Shock war schon in meiner Schulzeit die Uhr schlechthin – in meinem Freundeskreis wollte jeder eine haben. Seitdem hat mich G-Shock beim Sport und auch bei meiner professionellen Fußballkarriere begleitet – durch alle Höhen und Tiefen. Das hat mich geprägt, und auch heute trage ich sie mit derselben Begeisterung wie damals.“

Sandro Wagner, Neuer Markenbotschafter von G-Shock
Sandro Wagner

„Mit seiner markanten und unmissverständlichen Persönlichkeit verkörpert Sandro die Werte von G-Shock auf ganzer Linie: Authentizität, kompromisslose Leidenschaft und ein robuster Charakter sind unsere gemeinsamen Attribute“, sagt Marian Lagler, Head of Brand Marketing bei Casio Europe. Marc Czemper, Watch Division Manager bei Casio Europe, ergänzt: „Insbesondere unsere exklusiveren G-Shock-Kollektionen mit Metallgehäuse entwickeln sich weltweit sehr erfolgreich. Ich bin überzeugt davon, dass mit Sandro und dank seiner echten, jahrzehntelangen G-Shock-Affinität diese Uhren auch hier in Deutschland noch bekannter werden und die Zahl der Fans oder Liebhaber spürbar größer wird.“

https://gshock.casio.com/de/
https://www.casio.com/de/

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Uhren

Mehr als 10.000 Aufrufe erzielen die meistgeklickten Ebay-Inserate, schreibt der ...

Mehr

| Uhren

Macher: Jean Marcel

Die mechanischen Uhren von Jean Marcel sind Swiss made. Doch sowohl das dazugehörige ...

Mehr

| Uhren

Longines, zweitwichtigste Marke der Swatch Group, hat einen neuen CEO. Nach fünf Jahren ist ...

Mehr