Uhren

Alle News

| Uhren

Longines präsentiert Jennifer Lawrence als neueste Botschafterin der Eleganz

Der Schweizer Uhrenhersteller Longines stellt die oscarprämierte Schauspielerin Jennifer Lawrence als neue Botschafterin der Eleganz der Marke vor.

Jennifer Lawrence habe sich die größten Auszeichnungen ihrer Branche in einer erstaunlichen Bandbreite an Rollen erworben und bringt in allem, was sie tut, einen frischen, neuen Blickwinkel ein, schreibt die Manufaktur. Das spiegele sich auch in ihrem großen Engagement für die zentralen Anliegen wider, die ihr am Herzen liegen. Als mutige, selbstbewusste Frau passe Jennifer perfekt in die Logines-Familie.

Bekannt aus "Tribute von Panem"
Jennifer Lawrence ist eine der fesselndsten Schauspielerinnen der Welt. Mit ihrer Darstellung der jugendlichen Heldin Katniss Everdeen in "Die Tribute von Panem – The Hunger Games" wurde sie 2012 zum Weltstar, und in den darauffolgenden Jahren wurden ihre schauspielerischen Leistungen mit einem Oscar und drei Oscar-Nominierungen, einem BAFTA, zwei Screen Actors Guild Awards und drei Golden Globes geehrt. Darüber hinaus wurde sie vom Time Magazine in die Liste der 100 einflussreichsten Menschen der Welt aufgenommen.

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Uhren

Genf / Uhren-Neuheiten

Diese Uhren muss man gesehen haben: In Genf wurden rund um Watches and Wonders neue Zeitmesser präsentiert ...

Mehr

| Uhren

Die Schweizer Uhrenexporte verzeichneten im März einen starken Rückgang berichtet der Verband der Schweiz ...

Mehr

| Uhren

Gleich elf neue Modelle präsentiert die japanische Marke, allesamt mit der hauseigenen Titan-Legierung „ ...

Mehr