| Stellenangebote

EDELSTEINFASSER GESUCHT (m/w/d)

Juwelier Ruben Svart, Kopenhagen, Dänemark

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung durch einen erfahrenen Edelsteinfasser (m/w/d) und bieten einen attraktiven Arbeitsplatz im Herzen Kopenhagens.

Die Tätigkeit umfasst sowohl Neuanfertigungen als auch Reparaturen für unser anspruchsvolles Kundenklientel.

Mein Name ist Ruben Svart, ich bin Goldschmiedemeister, Edelsteinfasser und exam. Diamantgraduierer. Da ich meine Fasserausbildung in Deutschland absolviert habe, spreche ich auch ganz passabel Deutsch.

Eine Dienstwohnung in Kopenhagen kann ggf. bei Bedarf angemietet werden.

 

 

 

Kontaktdaten:

Treten Sie gerne mit mir in Kontakt, falls Ihr Interesse geweckt ist:

Juwelier Ruben Svart
Toldbodgade 31, 2tv
1253 Kopenhagen
Dänemark

Tel.: 0045 33330416
E-Mail: ruben@svart.dk

Anzeige
Anzeige

Zurück