Das Magazin für Schmuck und Uhren

Schmuck

Farbe ist Trumpf

Coer de Lion

Mit farbigem Designschmuck made in Germany ist #Coeur de Lion auf steilem Erfolgskurs. Im GZ-Interview spricht Geschäftsführer Nils Eckrodt über das Markenkonzept und Online-Strategien für Juweliere.

Artikel von Jan Kuhlmann

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Wow-Effekte auf ganzer Länge

Ketten Mix

Die Kette ist nicht nur das älteste Schmuckstück überhaupt, sie ist auch das augenfälligste. So verwundert es nicht, dass opulente, farbenfrohe Halsketten im Trend liegen, wie Models auf den Laufstegen und Stars auf dem roten Teppich aktuell beweisen.

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Mix & Match

Monomania

Die deutsche Edelstahlschmuckmarke Monomania bringt mit „Mix & Match it!“ eine individualisierbare Armband-Kollektion auf den Markt. 

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Klassische Schönheit aus einem Stück

Niessing

Der neue Verlobungsring „Amatis“ von Niessing vereint ganzheitliche Gestaltungsprinzipien mit klassischer Schönheit. Der Ring wird aus einem massiven Barren Edelmetall herausgeschnitten und mit modernster Lasertechnik kunstvoll für den Brillanten geöffnet.

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Pariser Chic

Les Georgettes

Les Georgettes geht dieses Frühjahr mit frischen Designs an den Start, die einen Hauch von Glamour verbreiten. Das Armreifsystem mit den austauschbaren, zweiseitig unterschiedlich gefärbten Ledereinlagen ist in der Edelversion unter dem Namen „Les Precieuses“ erhältlich.

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Farbe, wechsle Dich!

Les Georgettes

Neue Saison, neue Gefühle, neue Wünsche, neue Farben: Manchmal braucht es einfach etwas aufregend anderes für einen schwungvollen Start ins Frühjahr. Die Pariser Firma Les Georgettes feiert mit dem patentierten Armreif-System die Veränderung.

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Echtes Handwerk zählt wieder

Heinz Mayer

Die Firma Heinz Mayer gilt als der Rolls-Royce unter den Schmuckherstellern. Warum der Vergleich gar nicht so weit hergeholt ist, erläutert Firmenlenker Stefan Mayer im GZ-Interview.

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