Das Magazin für Schmuck und Uhren

Schmuck

Colour up your life

Les Georgettes

So einfach konnte man sich noch nie sein eigenes Schmuckstück kreieren wie mit dem Wechselsystem von Les Georgettes. Nun gibt es auch Halsketten, bei denen die Anhänger mit farbenfrohen Lederinlays jederzeit für einen frischen Look sorgen.

Personalisierung war noch nie so leicht: Nach dem Erfolg der Les-Georgettes-Armreife, -Ringe und -Handtaschen stellt die französische Marke nun eine Halsketten-Kollektion vor. Fachhandelspartner können ab diesem Herbst das Bild des smarten und dabei so modischen Schmucksystems im Schaufenster pünktlich zum Weihnachtsgeschäft vervollständigen. Jede Kundin hat gleichfalls beim Halsschmuck die Qual der Wahl und kann sich aus sechs Designs, drei Größen und vier Ausführungen in Kombination mit zwei Halskettenarten in drei Längen und vier Ausführungen ihren persönlichen Look kreieren. Und dank der hochwertigen Leder-Inlays erhält sie auch hier mit einem Schmuckstück bereits drei verschiedene Trageoptionen.

Inspiriert wurden die Anhänger von den Bestsellern des Arm-reifsortiments: Die Designs „Girafe“, „Perroquet“, „Résille“, „Ruban“, „Fougères“, „Ibiza“ und „Infni“ stehen nun auch als Pendant fürs Dekolleté zur Verfügung. Jeder Anhänger ist ein persönliches Statement. Es gibt sie in den Größen Small, Medium und Large. Als Halsketten stehen dazu solche mit runden oder eckigen Gliedern zur Auswahl, ebenfalls in verschiedenen Größen und Ausführungen. Die austauschbaren, auf beiden Seiten unterschiedlich eingefärbten Ledereinlagen verführen geradezu zum Experimentieren. Und voilà, fertig ist der ganz persönliche Pariser Chic, dessen Charme auch immer mehr Frauen in Deutschland verfallen.

Les Georgettes by Altesse stiehlt ganz bestimmt vielen anderen Konsumverführungen zu Weihnachten die Schau, zumal die Schmuckstücke schon zu Verkaufspreisen ab 59 Euro erhältlich ist. Ideal für Impulskäufe!

Text: Axel Henselder

www.lesgeorgettes.com

Zurück