Schmuck

Alle News

| Schmuck

Neuer Marketing-Chef bei Pomellato

Pomellato Group ernennt Boris Barboni als neuen Chief Marketing and Product Officer.

Sabina Belli, CEO von Pomellato, freut sich, die Ernennung von Boris Barboni zum neuen Marketing-Chef bekannt zu geben. Er ist zudem Produktverantwortlicher für die Marken Pomellato und DoDo. Beide italienische Luxusschmuckmarken gehören zur Kering Group. Boris Barboni verfügt über langjährige Erfahrungen in der Luxusgüterindustrie, zuletzt war er bei Bulgari als Geschäftsführer tätig. Boris Barboni sagte: „Ich freue mich, der Gruppe beizutreten. Die Marken Pomellato und DoDo zeichnen sich durch eine starke, eigenständige Identität in der Schmuckszene aus. Dieses neue Kapitel stellt eine anregende dar Herausforderung für mich, besonders angesichts der ambitionierten Wachstumsziele, die wir uns setzen.“ Er soll nun die Internationalisierung der beiden Marken vorantreiben.

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Schmuck

In Genf stehen im April nicht nur die Uhren im Fokus, auch Schmuckmarken zieht es in die Stadt am Mont Blan ...

Mehr

| Schmuck

Die Deutsche Gemmologische Gesellschaft e.V. bietet spezielle zweitägige Seminare sowie auch Online-Inform ...

Mehr

| Schmuck

Der Erfolg von Giovanni Raspini beruht auf seinen Fähigkeiten im plastischen Wachsmodellieren und der groà ...

Mehr