Das Magazin für Schmuck und Uhren

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Werbe-Familie bekommt Zuwachs

In Pariser Hôtel de Sully hat der Schweizer Luxusuhrenhersteller Omega Kaja und Presley Gerber als neue Testimonials vorgestellt. Beide sind jung und schön – und haben dieselbe bekannte Mutter. Es ist das ehemalige Topmodel Cindy Crawford, die bereits seit mehr als 20 Jahren mit Omega zusammenarbeitet. Bei dem Pariser Event wurden Portraits von Starfotograf Peter Lindbergh enthüllt, die die „Omega-Familie“ zeigen. Mama Cindy zeigte sich begeistert und sagte: „Die Abenteuer, die ich mit Omega erlebt habe sind großartig und ich weiß, dass Kaia und Presley die Zusammenarbeit mit der Marke genauso großen Spaß machen wird wie mir. Sie sind beide einzigartig und talentiert und ich bin unglaublich stolz, dass sie die nächsten Botschafter für diese großartigen Uhren sein werden.“ Weitere Gäste des Events waren, neben zahlreichen Models, Starfotografin Ellen von Unwerth, Influencer Sami Slimani sowie DJ Robin Schulz.

 

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Inhorgenta Munich glänzt mit Ausstellerplus

Die heute gestartete Münchener Messe verzeichnet das zweite Jahr in Folge deutliche Zuwächse. Wie sich die Branche 2017 geschlagen hat, gab der Handelsverband Juweliere (BVJ) auf der Eröffnungskonferenz bekannt.

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Interaktives Schmuckdesign

Das In-Store-Design-Studio von Insignety ermöglicht Juwelieren in vier Schritten, individuelle Schmuckstücke gemeinsam mit ihren Kunden zu kreieren. Auf der Inhorgenta Munich können sich die Besucher von dem Konzept persönlich überzeugen.

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Gemworld 2018 mit neuem Konzept

Die Schmuck- und Edelsteinmesse Gemworld Munich stellt sich den Herausforderungen der Zukunft und führt 2018 erstmals das „Showcase“-Konzept ein.

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„JOOP!“ ist zurück

Ab der kommenden Herbst-Winter-Saison produziert und vertreibt die Amor Group aus Obertshausen exklusiv Schmuck und Uhren unter der Marke „JOOP!“.

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Baselworld: „Hong Kong Pavilion“ zieht um

In diesem Jahr steht für den „Hong Kong Pavilion“ auf der Baselworld wieder ein Umzug an: Nach fünf Jahren in Halle 4 ist der Gemeinschaftsstand 2018 in Halle 2.0 zu finden.

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Junghans mit positivem Geschäftsjahr

Der Schramberger Uhrenhersteller kann für das Jahr 2017 ein stabiles Ergebnis vorweisen und investiert weiter in den Standort.

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Aktion für den Fachhandel

Citizen feiert dieses Jahr sein 100-jähriges Jubiläum und unterstützt den Fachhandel mit einer Mailingaktion.

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Ausnahmeprodukte prägen Baselworld

„Es gibt keine bessere Art, ein Produkt zu entdecken, als es zu sehen und in der Hand zu halten, betont François Thiébaud, Präsident des Komitees Schweizer Aussteller der Baselworld im Vorfeld der Messe.

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Inflationsängste bringen Edelmetallen keinen Auftrieb

Es war ein turbulenter Start in die Woche für die US-Aktienmärkte, nachdem die US-Arbeitsmarktzahlen besser als erwartet ausfielen.

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Indien ist Partnerland der Ambiente 2019

Das neue Partnerland der Ambiente 2019 steht fest: Indien übernimmt den Partnerlandglobus von den Niederlanden. Das gab die Messe am vorletzten Messetag der Ambiente bekannt.

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