Das Magazin für Schmuck und Uhren

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SchmuckZeit Europe bietet Partner-Programm

Das neue Premium-Partner-Programm der SchmuckZeit Europe ist in drei Rückvergütungsstufen unterteilt: Silber, Gold und Platin. Ab einem Engelsrufer- und Herzengel-Jahresumsatz von insgesamt 5.000 Euro erhalten Fachhändler eine Umsatzrückvergütung von 1,25 Prozent. Mit steigendem Umsatz können ab 9.000 Euro pro Jahr 2 Prozent und ab 15.000 Euro sogar 2,5 Prozent Umsatzrückvergütung erreicht werden. Je nach Jahresumsatz avancieren Fachhändler so von Silber- zu Gold- oder Platin-Partnern. Das Premium-Partner-Programm gilt rückwirkend ab Januar bis zum Ende des Jahres 2018. „Wir möchten unsere Fachhandelspartner am Markenerfolg teilhaben lassen. Mit unserem Premium-Partner-Programm ist das ab sofort möglich“, sagt Oliver Besta, Vertriebsleiter der SchmuckZeit Europe.
www.schmuckzeiteurope.com

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Ranking der deutschen Luxusmarken

Mit Aufsteigern und Neueinsteigern zeigt die Studie „Die deutschen Luxusmarken 2018“, dass deutsche Uhrenmarken eine hohe Wertschätzung genießen.

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Neuigkeiten zu Schmuckmessen

ReedExhibitions wird im Juni für eine Roadshow in Pforzheim und Idar-Oberstein zu Gast sein und Neuigkeiten zu führenden Schmuckmessen präsentieren – einige Informationen gab der Messeveranstalter bereits jetzt bekannt.

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IWC veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht

IWC Schaffhausen veröffentlicht als erster Schweizer Luxusuhrenhersteller einen Nachhaltigkeitsbericht gemäß den Best-Practice-Standards der Global Reporting Initiative (GRI).

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Neue Partner für Nachwuchsmodels

Die norddeutsche Lifestyle-Marke Paul Hewitt ist offizieller Werbepartner von „Germany's Next Topmodel“.

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Spannungen in Syrien rücken Gold in den Fokus

Die sich verschärfenden Spannungen zwischen den USA und Russland – unter anderem aufgrund der Militäraktionen in Syrien – könnten den Goldpreis weiterhin nach oben treiben.

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Blogger auf der Nordstil

Influencer-Marketing ist nicht mehr wegzudenken. Deshalb bringt die Dialog-Plattform „BlogUps“ auf der Nordstil vom 11. bis 13. August in Hamburg die Händler und Aussteller mit Bloggern zusammen.

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Finanzielle Überforderung für den Handel

Mit Blick auf die Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts zur Grundsteuer macht der Handelsverband Deutschland (HDE) deutlich, dass den Händlern keine Überforderung drohen darf.

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Start-ups – die neuen Innovationstreiber

Die Digitalisierung stellt den stationären Handel zunehmend vor neue Herausforderungen. Kleine, spezialisierte Unternehmen suchen ihren Platz im Markt.

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Mittelstand profitiert nicht von guter Konjunktur

Die Geschäftslage und die Erwartungen im Einzelhandel sind weiterhin positiv. Im Mittelstand allerdings ist die Situation deutlich schlechter, so der HDE.

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LVMH: Umsatz deutlich gewachsen

Der Luxuskonzern LVMH hat seinen Umsatz im Vergleich zum Vorjahresquartal deutlich gesteigert.

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