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Rolex und Wempe eröffnen neue Boutique

Der Neue Wall in Hamburg wird zur gemeinsamen Heimat für zwei Traditionsunternehmen: Nach New York, Berlin und Stuttgart haben Rolex und Wempe eine weitere gemeinsame Boutique eröffnet. Die Ausstattung zeichnet sich durch klare Linien, helle Farben und ein luxuriöses Ambiente aus. Drei Vitrinen aus wellenartigem Aquaglas bilden das Herzstück der Boutique. An einem langen Uhrentresen werden die neuesten Modelle präsentiert. „Unsere beiden Häuser stehen nicht nur für Tradition, sie stehen ebenso für Erfahrung und Kompetenz“, sagt Peter R. Streit, Geschäftsführer von Rolex Deutschland. Kim-Eva Wempe, Inhaberin von Juwelier Wempe, deren Vater Hellmut Wempe in den Fünfzigerjahren als erster Juwelier in Deutschland Armbanduhren von Rolex anbot, betont: „Aufgrund unserer langen Verbundenheit und der besonderen gegenseitigen Wertschätzung freuen wir uns sehr, dass wir die exklusive Rolex Boutique Wempe in Hamburg führen werden.“

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Inhorgenta Munich glänzt mit Ausstellerplus

Die heute gestartete Münchener Messe verzeichnet das zweite Jahr in Folge deutliche Zuwächse. Wie sich die Branche 2017 geschlagen hat, gab der Handelsverband Juweliere (BVJ) auf der Eröffnungskonferenz bekannt.

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Interaktives Schmuckdesign

Das In-Store-Design-Studio von Insignety ermöglicht Juwelieren in vier Schritten, individuelle Schmuckstücke gemeinsam mit ihren Kunden zu kreieren. Auf der Inhorgenta Munich können sich die Besucher von dem Konzept persönlich überzeugen.

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Gemworld 2018 mit neuem Konzept

Die Schmuck- und Edelsteinmesse Gemworld Munich stellt sich den Herausforderungen der Zukunft und führt 2018 erstmals das „Showcase“-Konzept ein.

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„JOOP!“ ist zurück

Ab der kommenden Herbst-Winter-Saison produziert und vertreibt die Amor Group aus Obertshausen exklusiv Schmuck und Uhren unter der Marke „JOOP!“.

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Baselworld: „Hong Kong Pavilion“ zieht um

In diesem Jahr steht für den „Hong Kong Pavilion“ auf der Baselworld wieder ein Umzug an: Nach fünf Jahren in Halle 4 ist der Gemeinschaftsstand 2018 in Halle 2.0 zu finden.

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Junghans mit positivem Geschäftsjahr

Der Schramberger Uhrenhersteller kann für das Jahr 2017 ein stabiles Ergebnis vorweisen und investiert weiter in den Standort.

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Aktion für den Fachhandel

Citizen feiert dieses Jahr sein 100-jähriges Jubiläum und unterstützt den Fachhandel mit einer Mailingaktion.

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Ausnahmeprodukte prägen Baselworld

„Es gibt keine bessere Art, ein Produkt zu entdecken, als es zu sehen und in der Hand zu halten, betont François Thiébaud, Präsident des Komitees Schweizer Aussteller der Baselworld im Vorfeld der Messe.

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Inflationsängste bringen Edelmetallen keinen Auftrieb

Es war ein turbulenter Start in die Woche für die US-Aktienmärkte, nachdem die US-Arbeitsmarktzahlen besser als erwartet ausfielen.

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Indien ist Partnerland der Ambiente 2019

Das neue Partnerland der Ambiente 2019 steht fest: Indien übernimmt den Partnerlandglobus von den Niederlanden. Das gab die Messe am vorletzten Messetag der Ambiente bekannt.

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