Das Magazin für Schmuck und Uhren

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Neue Markenbotschafterin

Nina Ruge wurde unter anderem bekannt durch die ZDF-Sendung „Leute heute“, die sie 20 Jahre moderierte, und führte im Februar dieses Jahres durch die Gala des erstmals verliehenen Inhorgenta Awards. Bei der Preisverleihung trug sie Schmuck von A. Odenwald – und wurde Markenbotschafterin der Schmuckmanufaktur. „Bereits bei unserem ersten Treffen waren wir uns einig, dass wir auch in Zukunft weiter zusammenarbeiten möchten“, sagt Falk Dettinger, Inhaber der Pforzheimer Traditionsmanufaktur. „Nina Ruge ist eine Frau mit einer ausgesprochen positiven, sympathischen Ausstrahlung und dabei eine engagierte und starke Persönlichkeit. Das passt perfekt zur Marke Odenwald.“ Und auch Nina Ruge freut sich über die Zusammenarbeit: „Odenwald-Schmuckstücke sind selbstbewusst. Sie sind enorm wertig, ohne zu protzen. Große Steine, klares Design, kein Chichi. Odenwald-Schmuck steht für Schönheit, Klarheit und Stärke.“
www.odenwald-schmuck.de

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Inhorgenta Munich glänzt mit Ausstellerplus

Die heute gestartete Münchener Messe verzeichnet das zweite Jahr in Folge deutliche Zuwächse. Wie sich die Branche 2017 geschlagen hat, gab der Handelsverband Juweliere (BVJ) auf der Eröffnungskonferenz bekannt.

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Interaktives Schmuckdesign

Das In-Store-Design-Studio von Insignety ermöglicht Juwelieren in vier Schritten, individuelle Schmuckstücke gemeinsam mit ihren Kunden zu kreieren. Auf der Inhorgenta Munich können sich die Besucher von dem Konzept persönlich überzeugen.

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Gemworld 2018 mit neuem Konzept

Die Schmuck- und Edelsteinmesse Gemworld Munich stellt sich den Herausforderungen der Zukunft und führt 2018 erstmals das „Showcase“-Konzept ein.

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„JOOP!“ ist zurück

Ab der kommenden Herbst-Winter-Saison produziert und vertreibt die Amor Group aus Obertshausen exklusiv Schmuck und Uhren unter der Marke „JOOP!“.

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Baselworld: „Hong Kong Pavilion“ zieht um

In diesem Jahr steht für den „Hong Kong Pavilion“ auf der Baselworld wieder ein Umzug an: Nach fünf Jahren in Halle 4 ist der Gemeinschaftsstand 2018 in Halle 2.0 zu finden.

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Junghans mit positivem Geschäftsjahr

Der Schramberger Uhrenhersteller kann für das Jahr 2017 ein stabiles Ergebnis vorweisen und investiert weiter in den Standort.

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Aktion für den Fachhandel

Citizen feiert dieses Jahr sein 100-jähriges Jubiläum und unterstützt den Fachhandel mit einer Mailingaktion.

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Ausnahmeprodukte prägen Baselworld

„Es gibt keine bessere Art, ein Produkt zu entdecken, als es zu sehen und in der Hand zu halten, betont François Thiébaud, Präsident des Komitees Schweizer Aussteller der Baselworld im Vorfeld der Messe.

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Inflationsängste bringen Edelmetallen keinen Auftrieb

Es war ein turbulenter Start in die Woche für die US-Aktienmärkte, nachdem die US-Arbeitsmarktzahlen besser als erwartet ausfielen.

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Indien ist Partnerland der Ambiente 2019

Das neue Partnerland der Ambiente 2019 steht fest: Indien übernimmt den Partnerlandglobus von den Niederlanden. Das gab die Messe am vorletzten Messetag der Ambiente bekannt.

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