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„JuwelUhr“ findet Zuspruch

Bereits jetzt sind auf der Messehomepage mehr als 120 vorangemeldete Aussteller gelistet: angefangen von Scheideanstalten wie Heimerle und Meule, Bedra und Burger über prominente Uhren- und Schmuckhersteller wie Michel Herbelin, Sif Jakobs und Quinn bis hin zu Dienstleistungsunternehmen wie Clarity & Success. „Die Branche benötigt unbedingt noch eine Herbstmesse, die möchten wir unterstützen – auch wenn sie noch in den Kinderschuhen steckt“, sagt Christoph Paukner, CEO von Palido Fine Jewels. Für Stephan Koch vom gleichnamigen Handelshaus sind unter anderem die gute Erreichbarkeit und die geringen Kosten für Besucher und Aussteller sowie „der enorme Einsatz“ von Messeinitiator Raphael Fischer Argumente für die neue Messe. Auch die dänische Silberschmuckmarke Spirit Icons, deren Vertrieb in Deutschland Axel Fritsch übernommen hat, wird in Hagen dabei sein: „Die JuwelUhr ist die erste deutsche Messe, auf der wir unsere Kollektion präsentieren“, sagen Tim und Daniel Christensen, Inhaber von Spirit Icons. „Wir freuen uns sehr auf diese Veranstaltung.“

www.JuwelUhr.eu

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