Das Magazin für Schmuck und Uhren

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Inhorgenta vermeldet Ausstellerplus beim Echtschmuck

In diesem Jahr präsentieren 25 neue Aussteller edlen Schmuck der Spitzenklasse, ein Plus von 14 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Das ist wenig verwunderlich angesichts der wachsenden Nachfrage nach Echtschmuck weltweit. „Im Bereich „Fine Jewelry“ haben uns so viele Anfragen erreicht wie selten zuvor“, berichtet Stefanie Mändlein, Projektleiterin der Inhorgenta Munich. „Die starke Nachfrage ist auch darauf zurückzuführen, dass wir in den vergangenen Jahren in enger Zusammenarbeit mit den Ausstellern unser Konzept kontinuierlich weiterentwickelt haben.“ In der Halle B1 sind nun sämtliche Plätze belegt. Neu mit von der Partie sind so bekannte Namen wie die Vredener Schmuckmanufaktur Niessing, die dänische Designschmiede Georg Jensen und der italienische Schmuckhersteller Piero Milano. Die Besucher erwartet damit eine noch größere Vielfalt im Bereich „Fine Jewelry“ – und natürlich wieder aufregende Jewelry Shows, in denen Top-Models wie in diesem Jahr Zoe Helali ausgewählte Schmuckstücke auf dem Laufsteg präsentieren. www.inhorgenta.com

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Inhorgenta Munich glänzt mit Ausstellerplus

Die heute gestartete Münchener Messe verzeichnet das zweite Jahr in Folge deutliche Zuwächse. Wie sich die Branche 2017 geschlagen hat, gab der Handelsverband Juweliere (BVJ) auf der Eröffnungskonferenz bekannt.

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Interaktives Schmuckdesign

Das In-Store-Design-Studio von Insignety ermöglicht Juwelieren in vier Schritten, individuelle Schmuckstücke gemeinsam mit ihren Kunden zu kreieren. Auf der Inhorgenta Munich können sich die Besucher von dem Konzept persönlich überzeugen.

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Gemworld 2018 mit neuem Konzept

Die Schmuck- und Edelsteinmesse Gemworld Munich stellt sich den Herausforderungen der Zukunft und führt 2018 erstmals das „Showcase“-Konzept ein.

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„JOOP!“ ist zurück

Ab der kommenden Herbst-Winter-Saison produziert und vertreibt die Amor Group aus Obertshausen exklusiv Schmuck und Uhren unter der Marke „JOOP!“.

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Baselworld: „Hong Kong Pavilion“ zieht um

In diesem Jahr steht für den „Hong Kong Pavilion“ auf der Baselworld wieder ein Umzug an: Nach fünf Jahren in Halle 4 ist der Gemeinschaftsstand 2018 in Halle 2.0 zu finden.

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Junghans mit positivem Geschäftsjahr

Der Schramberger Uhrenhersteller kann für das Jahr 2017 ein stabiles Ergebnis vorweisen und investiert weiter in den Standort.

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Aktion für den Fachhandel

Citizen feiert dieses Jahr sein 100-jähriges Jubiläum und unterstützt den Fachhandel mit einer Mailingaktion.

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Ausnahmeprodukte prägen Baselworld

„Es gibt keine bessere Art, ein Produkt zu entdecken, als es zu sehen und in der Hand zu halten, betont François Thiébaud, Präsident des Komitees Schweizer Aussteller der Baselworld im Vorfeld der Messe.

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Inflationsängste bringen Edelmetallen keinen Auftrieb

Es war ein turbulenter Start in die Woche für die US-Aktienmärkte, nachdem die US-Arbeitsmarktzahlen besser als erwartet ausfielen.

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Indien ist Partnerland der Ambiente 2019

Das neue Partnerland der Ambiente 2019 steht fest: Indien übernimmt den Partnerlandglobus von den Niederlanden. Das gab die Messe am vorletzten Messetag der Ambiente bekannt.

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