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Fritsch startet mit neuen Marken

Nach dem Verkauf seiner Geschäftsanteile und dem Ausscheiden bei Bastian Inverun Ende 2016 startet Axel Fritsch im Sommer 2017 mit seiner neuen Marke Fritsch Sterling. Gemeinsam mit Eric Gärtner, dem ehemaligen Prokuristen von Bastian Inverun, wird er künftig die Geschicke der Marke Fritsch Sterling steuern. „Ich freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen mit meinen zahlreichen, langjährigen Geschäftsfreunden“, so Axel Fritsch. „Denn den persönlichen Kontakt mit den Juwelieren wird es zukünftig weiterhin geben.“ Bei Fritsch Sterling handelt es sich um eine Premium-Silbermarke, die ausschließlich den Fachhandel beliefert. Diamanten und Edelsteine zieren die Schmuckstücke aus schlichtem Silber. Zudem übernimmt Axel Fritsch ab sofort den Vertrieb der dänischen Silberschmuckmarke Spirit Icons. Mehr dazu erfahren Sie in der GZ Juli-Ausgabe.

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Inhorgenta Munich glänzt mit Ausstellerplus

Die heute gestartete Münchener Messe verzeichnet das zweite Jahr in Folge deutliche Zuwächse. Wie sich die Branche 2017 geschlagen hat, gab der Handelsverband Juweliere (BVJ) auf der Eröffnungskonferenz bekannt.

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Interaktives Schmuckdesign

Das In-Store-Design-Studio von Insignety ermöglicht Juwelieren in vier Schritten, individuelle Schmuckstücke gemeinsam mit ihren Kunden zu kreieren. Auf der Inhorgenta Munich können sich die Besucher von dem Konzept persönlich überzeugen.

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Gemworld 2018 mit neuem Konzept

Die Schmuck- und Edelsteinmesse Gemworld Munich stellt sich den Herausforderungen der Zukunft und führt 2018 erstmals das „Showcase“-Konzept ein.

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„JOOP!“ ist zurück

Ab der kommenden Herbst-Winter-Saison produziert und vertreibt die Amor Group aus Obertshausen exklusiv Schmuck und Uhren unter der Marke „JOOP!“.

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Baselworld: „Hong Kong Pavilion“ zieht um

In diesem Jahr steht für den „Hong Kong Pavilion“ auf der Baselworld wieder ein Umzug an: Nach fünf Jahren in Halle 4 ist der Gemeinschaftsstand 2018 in Halle 2.0 zu finden.

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Junghans mit positivem Geschäftsjahr

Der Schramberger Uhrenhersteller kann für das Jahr 2017 ein stabiles Ergebnis vorweisen und investiert weiter in den Standort.

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Aktion für den Fachhandel

Citizen feiert dieses Jahr sein 100-jähriges Jubiläum und unterstützt den Fachhandel mit einer Mailingaktion.

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Ausnahmeprodukte prägen Baselworld

„Es gibt keine bessere Art, ein Produkt zu entdecken, als es zu sehen und in der Hand zu halten, betont François Thiébaud, Präsident des Komitees Schweizer Aussteller der Baselworld im Vorfeld der Messe.

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Inflationsängste bringen Edelmetallen keinen Auftrieb

Es war ein turbulenter Start in die Woche für die US-Aktienmärkte, nachdem die US-Arbeitsmarktzahlen besser als erwartet ausfielen.

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Indien ist Partnerland der Ambiente 2019

Das neue Partnerland der Ambiente 2019 steht fest: Indien übernimmt den Partnerlandglobus von den Niederlanden. Das gab die Messe am vorletzten Messetag der Ambiente bekannt.

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