Das Magazin für Schmuck und Uhren

News

Digital Lab: Die Zukunft ist jetzt

Fax kaputt? Macht nichts. Denn zum Glück gibt es heute viel schnellere, effektivere Methoden, Informationen mit Ihren Kunden auszutauschen und mit ihnen zu kommunizieren. Wer wissen möchte, um welche es sich handelt, sollte jetzt schnell zum Kalender greifen und sich den 17. Februar 2018 rot markieren. Besuchen Sie uns dann auf der INHORGENTA MUNICH: Denn um 16.45 Uhr laden wir an unserem Messestand zum Digital Lab – und informieren Juweliere und Aussteller in drei Kurzpräsentationen über digitale Lösungen zu den Themen Websites und Onlineshops, Content und SEO sowie Chatbots und Mobile Commerce. Und sollten danach noch weitere Fragen zu diesen und anderen Bereichen offen geblieben sein, sind wir für weitere Informationen zur Zukunft in einem analogen Gespräch für Sie da! 

Welcome to the Digital Lab

Samstag, 17. Februar 2018
16.45 Uhr
Stand B1 449/463, INHORGENTA MUNICH 

Anmeldungen zur Teilnahme am Digital Lab telefonisch unter +49 (0)40 189 881-0 oder per Mail: info@untitled-verlag.de – oder vereinbaren Sie gerne einen individuellen Termin während der Messe!

 

Zurück

Inhorgenta Munich glänzt mit Ausstellerplus

Die heute gestartete Münchener Messe verzeichnet das zweite Jahr in Folge deutliche Zuwächse. Wie sich die Branche 2017 geschlagen hat, gab der Handelsverband Juweliere (BVJ) auf der Eröffnungskonferenz bekannt.

Mehr >>

Interaktives Schmuckdesign

Das In-Store-Design-Studio von Insignety ermöglicht Juwelieren in vier Schritten, individuelle Schmuckstücke gemeinsam mit ihren Kunden zu kreieren. Auf der Inhorgenta Munich können sich die Besucher von dem Konzept persönlich überzeugen.

Mehr >>

Gemworld 2018 mit neuem Konzept

Die Schmuck- und Edelsteinmesse Gemworld Munich stellt sich den Herausforderungen der Zukunft und führt 2018 erstmals das „Showcase“-Konzept ein.

Mehr >>

„JOOP!“ ist zurück

Ab der kommenden Herbst-Winter-Saison produziert und vertreibt die Amor Group aus Obertshausen exklusiv Schmuck und Uhren unter der Marke „JOOP!“.

Mehr >>

Baselworld: „Hong Kong Pavilion“ zieht um

In diesem Jahr steht für den „Hong Kong Pavilion“ auf der Baselworld wieder ein Umzug an: Nach fünf Jahren in Halle 4 ist der Gemeinschaftsstand 2018 in Halle 2.0 zu finden.

Mehr >>

Junghans mit positivem Geschäftsjahr

Der Schramberger Uhrenhersteller kann für das Jahr 2017 ein stabiles Ergebnis vorweisen und investiert weiter in den Standort.

Mehr >>

Aktion für den Fachhandel

Citizen feiert dieses Jahr sein 100-jähriges Jubiläum und unterstützt den Fachhandel mit einer Mailingaktion.

Mehr >>

Ausnahmeprodukte prägen Baselworld

„Es gibt keine bessere Art, ein Produkt zu entdecken, als es zu sehen und in der Hand zu halten, betont François Thiébaud, Präsident des Komitees Schweizer Aussteller der Baselworld im Vorfeld der Messe.

Mehr >>

Inflationsängste bringen Edelmetallen keinen Auftrieb

Es war ein turbulenter Start in die Woche für die US-Aktienmärkte, nachdem die US-Arbeitsmarktzahlen besser als erwartet ausfielen.

Mehr >>

Indien ist Partnerland der Ambiente 2019

Das neue Partnerland der Ambiente 2019 steht fest: Indien übernimmt den Partnerlandglobus von den Niederlanden. Das gab die Messe am vorletzten Messetag der Ambiente bekannt.

Mehr >>