| Inhorgenta 2024 (Schmuck)
Zeitgemäße Formensprache, Begeisterung für Platin sowie höchste Ansprüche an Qualität und Material bilden das Fundament der Schmuckmarke Henrich & Denzel – von 1984 bis heute.
Im Jubiläumsjahr präsentiert die Radolfzeller Manufaktur zahlreiche innovative Ideen, die auf den traditionellen Stärken der Marke aufbauen. „In diesem Jahr freuen wir uns, ganz besondere Neuheiten vorstellen zu dürfen“, verspricht auch Geschäftsführer Christian Brüggerhoff. „Wir haben insbesondere im Trauringbereich viele aufregende Designs entwickelt, wie zum Beispiel die Serie „Zen“, die durch ihre spannende und innovative Oberflächengestaltung besticht.“
Im Schmuckbereich gibt es zahlreiche frische Ideen, die auf der Formensprache des Bauhauses basieren. „Unsere jüngsten Kollektionen, „Tresoro“ und „Tensio“, wurden vom Markt sehr gut angenommen. Hierzu wird es einige großartige Ergänzungen geben“, so Brüggerhoff. „Tresoro“ beispielsweise versprüht mit einem Augenzwinkern Energie und Sicherheit und spielt mit dem Kontrast zwischen Luxus und roher Kraft. Kettenglied für Kettenglied wird ein Gefühl von Wert und Ewigkeit erzeugt.
Und dann gibt es noch eine echte Überraschung. „Wir haben eine Ikone von Henrich & Denzel neu gedacht und werden hierzu neben fantastischen Designs auch noch eine Point-of-Sale-Innovation präsentieren.“ Es bleibt also spannend.
„Die Inhorgenta wird 50, Henrich & Denzel 40: Wir freuen uns ganz besonders auf dieses Doppeljubiläum. Die Inhorgenta war und ist für uns immer ein Highlight und wir sind gespannt auf die kommenden frischen Ideen für die Zukunft der Schlüsselveranstaltung.”
Christian Brüggerhoff, Geschäftsführer Henrich & Denzel