Events

Alle News

| Events

GZ intensiviert Zusammenarbeit mit der Inova

Partnerschaft

Die neue Partnerschaft zwischen der GZ und dem Messekonzept Inova umfasst ab sofort die ausführliche Berichterstattung sowie die Erstellung des begleitenden Katalogs zur Veranstaltung in Hofheim-Wallau im Herbst.

„Wir freuen uns sehr über die erweiterte Kooperation mit dem Fachmagazin“, sagt Martin Weskamp, der das Konzept der Inova Collection 2018 gemeinsam mit Jens Frey als Geschäftsführer des Veranstalters Muveo entwickelt hat. Frey sieht in der medialen Betreuung durch den Untitled-Verlag wichtige Synergien für das Inova-Format: „Im Schulterschluss mit der GZ wollen wir unseren Community-Gedanken ausbauen und die Idee der branchenfokussierten, dezentralen Formate mit einer schlanken Kostenstruktur weiter verbreiten.“ Die Zusammenarbeit beinhaltet die ausführliche Berichterstattung über alle Events der Inova-Familie, also die Kernveranstaltung in Hofheim-Wallau wie auch die beiden Showrooms in Hamburg und Düsseldorf. Zur Inova Collection im Herbst in Hofheim-Wallau publiziert die GZ zudem den offiziellen Katalog, der der August-Ausgabe des Branchenmagazins beiliegen wird. „Ich denke, die Inova-Idee hat Potenzial und trägt zur Modernisierung des Messewesens bei“, sagt GZ-Herausgeber Dr. Christian Jürgens. „Es ist für uns sehr wichtig, diese Zukunft mit gestalten zu dürfen.“

Inova-collection.de

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Events

Die Inova Collection hat ihre Fachbesucher-Anmeldung für die diesjährige Ausgabe im Herbst gestartet.

...

Mehr

| Events

Genf / Uhrenmessen

Die Bilanz fällt positiv aus: Watches and Wonders 2024 in Genf meldet neue Besucherrekorde, auch Time to W ...

Mehr

| Events

Die Intergem – internationale Fachmesse für Edelsteine, Edelsteinschmuck und Edelsteinobjekte in Idar-Ob ...

Mehr