Events

Alle News

| Events

Die Baselworld wird stattfinden

Baselworld

Michel Loris-Melikoff, Managing Director der Baselworld, sagte im Interview mit der GZ, dass er nach dem heutigen Wissenstand keine Gefahr für die Baselworld durch den Coronavirus sehe. Er begegnete damit den im Umlauf befindlichen Gerüchten. 

„Die Baselworld 2020 wird stattfinden“, sagte Melikoff. „Wir planen die kommende Schau ganz normal. Nach derzeitigem Wissenstand haben wir überhaupt keinen Anlass, daran zu zweifeln.“ Die Vermarktung der Hallen sei nun abgeschlossen mit teilweise markanten Zuwächsen bei den Ausstellerzahlen. Im Edelsteinbereich liege das Plus bei 50 Prozent. „Einige Firmen, die eigentlich in Hongkong ausstellen wollten, haben nun aufgrund des Coronavirus signalisiert, lieber nach Basel kommen zu wollen. Es können also noch einige Aussteller dazu kommen. Das betrifft auch zahlreiche Einkäufer, die für Hongkong bereits gebucht hatten und nun Basel bevorzugen“, sagte Melikoff.

www.baselworld.com

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Events

Die Inova Collection hat ihre Fachbesucher-Anmeldung für die diesjährige Ausgabe im Herbst gestartet.

...

Mehr

| Events

Genf / Uhrenmessen

Die Bilanz fällt positiv aus: Watches and Wonders 2024 in Genf meldet neue Besucherrekorde, auch Time to W ...

Mehr

| Events

Die Intergem – internationale Fachmesse für Edelsteine, Edelsteinschmuck und Edelsteinobjekte in Idar-Ob ...

Mehr